3 Studentenwitze

Veröffentlicht auf von Anna

Ok, sind nicht so witzig, aber wer in meiner Vorlesung sitzt, freut sich über jede Abwechselung:

Nummer 3: In einem Berliner Hörsaal wurde ein neuer Lautsprecher installiert. Der Professor spricht bei der Probe ins Mikro: "Können Sie mich auch da ganz hinten hören?". Ein Student aus der Vorletzten Reihe ruft zurück: "Ja, herr Meyer, aber es stört uns nicht"

Beim lesen nur mäßig lustig, aber ich hatte mal tatsächlich eine ähnliche Situation, wo ein Freund sich das getraut hat und das war schon ziemlich witzig.

Nummer 2: In der Philosophieprüfung wird gefragt: "Wenn dies eine Frage ist, beantworten Sie diese". Ein Prüfling schreibt "Wenn dies eine Antwort ist, bewerten Sie diese"

Philosophen sind verrückt, habe ich schon immer gesagt...

Nummer 1: Eine Studentin fragt während der Vorlesung: "Herr Müller, warum brumm eine Elektromotor immer so?" Professor zurück: "Liebe Studentin, wenn Sie 50 Perioden pro Sekunde hätten, würden Sie auch ganz schön brummen"

Leider sind unsere Profs in Berlin nie so schlagfertig...

3 Studentenwitze
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Mittlerweile bin ich froh, die modernen Weiterbildungsmöglichkeiten wie Fernstudium usw genutzt zu haben. Vielleicht habe ich dadurch die ein oder andere Studentenparty verpasst, dafür wurde ich aber auch durch nichts abgelenkt, und konnte meine Studium durchziehen
Antworten